Marc Pircher Fanclub feiert Mai-Grillfest bei herrlichem Frühsommerwetter

 

 

 

Vergangenen Samstag konnte Walter Huber am Sportplatz in Weng zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüssen, hierunter auch Stadträtin Roswitha Altmannsberger und Stadtrat Manfred Hauzenberger, ausserdem Wenger Ortsvereinsvorstände und deren Mitglieder und natürlich die Marc Pircher Fans.

 

 

 

Bei dieser Gelegenheit konnte Herrn Spitzenpfeil und Herr Dipl.-Ing. Rösch von der Leukämiehilfe Passau e.V. ein Spendenscheck im Wert von 1.000,00 Euro aus dem Reinerlös des Weihnachtskonzerts mit Marc Pircher und Freunden überreicht werden. Walter Huber wies darauf hin, dass der Marc Pircher-Fanclub seit seinem 13jährigen Bestehen schon 11.000,00 Euro spendete und bestimmt auch schon im Kleinen viel zur Hilfe an Leukämie erkrankter Patienten beigetragen hat. Solche Spenden machen die zahlreichen Gäste unserer Veranstaltungen möglich, bei denen wir uns hiermit herzlichst bedanken möchten. Der Übergabe des Spendenschecks folgte eine Einladung der Leukämiehilfe Passau e. V. zur Leukämiehilfe Gala am 19. November 2016 in der Passauer Dreiländerhalle. Bei musikalischer Umrahmung wird hier über die Verwendung der Spenden und die Art der Hilfeleistung des Vereins informiert.

 

Für das leibliche Wohl beim diesjährigen Mai-Grillfest sorgten die gute Mannschaft des MaPi Fanclubs und die Spender der vielen Kuchen, durch den durchweg gelungenen Abend führte Ulli mit seiner Harmonika mit viel Musik und Witz.

 

Zur späten Stunde ging wieder einmal ein schöner Abend zu Ende….